Kommentare: 2
  • #2

    Barbara & Martin (Sonntag, 05 Februar 2017 21:23)

    Wir (5 köpfige Familie) genossen eine Woche Skiferien in Jaun. Im Chalet uf der Eu würden wir herzlich empfangen, Familie Schuwey ist sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Wohnung ist so eingerichtet, dass es an nichts fehlt, von Haarföhn, Toster, Raffel, Raclette und Fondue Set und vieles mehr... ist alles vorhanden. Die Angestellten am Skilift sind freundlich und hilfsbereit. Uns hat es sehr überzeugt und wir kommen in den nächsten Winterferien gerne wieder! Vielen Dank an Charlotte und Martin Schuwey für Ihre zuvorkommende Art.

  • #1

    Marlise und Peter (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:53)

    Alle guten Dinge sind drei! Einisch meh hei mir Euri Gaschtfründschaft dörfe gniesse.
    Üs ischs eifach wohl auf der Eu i Eurer heimelige Feriewohnig. Nomau viele härzliche Dank für Alles und uf Wiederluege bis zum nöchschte mau.

Rückmeldungen von Gästen

Claudia, Schweiz

6. März 2017

Sehr gerne immer wieder. Wir (2Erwachsene, 2 Kinder 7&10J) freuen uns das ganze Jahr auf unsere Skiferien bei Schuwey's. In der Zwischenzeit ziehen die Kinder am Morgen mit ihren Skis bereits alleine los. Das geht, weil das wunderschöne Chalet direkt neben einem tollen Skigebiet liegt, das nicht mit der Übervölkerung und lauter Musik von grossen Skigebieten konkurrenziert. Nein, die Jauner trumpfen mit familiärem Ambiente, sehr guten Preisen, tollen Pisten (dieses Jahr auch mit sehr wenig Schnee top!), mittwochs Nachtskifahren, einem täglich neu gestecktem Slalom mit Zeitmessanlage für Jedermann und vielem mehr! Menschen engagieren sich hier mit viel Herzblut eingebettet in einer traumhaften Umgebung. In der Wohnung fühlen wir uns genauso pudelwohl - es hat alles und braucht man etwas zusätzlich, leihen es die äusserst lieben Gastgeber bestimmt aus. Uns gefällt's, gerade weil nicht alles top modern ist. Mit Grossmutters altem Backofen gelingen köstliche Wähen und Brote, die fast riechen, als kämen sie aus einem Holzbackofen. Wer den Luxus von schöner Natur und Ruhe sucht, wird hier fündig.